Sonntag, 23. September 2012

Sieben Sachen und ein Haufen Arbeit...

Guten Tag! Da bei mir heute ein normaler Arbeitstag war und ich ergo nur wenig Zeit für meine Wohnung und mich selbst hatte, sind die sieben Sachen nach Frau Liebe verhältnismäßig unspektakulär.
Aber da auch kleine Dinge einen Tag durchaus erhellen können:

...habe ich ein neues Bild vom Trödel aufgehangen.



...habe ich dem Tonwichtel erklärt, dass er seinen Haken jetzt mit unserem Pfefferminzbündel teilen muss. Selbst geerntet und zur winterlichen Teeversorgung nun zum Trocknen aufgehangen. Hmmm duftet auch jetzt schon die Küche voll.

...habe ich leckeren Kaffee getrunken

...habe ich Samen zum Trocknen auf der Etagere ausgebreitet

...habe ich ein Hörspiel zu Ende gehört (Qualitätsbewertung: ging so...)


...habe ich neue Sonnenblumen ins Haus geholt. Viele wird es sicher nicht mehr geben dieses Jahr..


 ....habe ich den ersten Zwiebelkuchen der Saison mit nach Hause gebracht zwecks gemeinsamer Vernichtung während des Tatorts gleich!!


Kein bisschen meine Hände gebraucht habe ich für das Folgende. Ich zeigs euch trotzdem abschließend:
"Wer zuerst wegguckt" mit einem der Monster gespielt! Und GEWONNEN!!! Muhaahaaa!


1 Kommentar: