Montag, 17. September 2012

Sieben Sachen

Sieben Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe! Nur die Zeit für das Posten fehlte letzten Endes. Der Grill rief, und wer weiß, wie oft sich diese Gelegenheit in diesem Jahr noch bietet...
Die Idee des ganzen stammt von dieser Dame:: Frau Liebe

Tomaten geerntet. Hmmm....

Ein Stückchen Sommer mit in die Küche gebracht.

Ein Regal vom Sperrmüll aufgemöbelt, das schon den halben Sommer geduldig in der Garage stand. Mit viel Farbe und Inbrunst und anschließender Dekoration. Mehr davon morgen in einer neuen Kategorie: AUFGEMÖBELT!


Saure Schlangen verputzt bis sich die Zunge halb aufgelöst hat. Wie früher als Kind am Kiosk. Leeeckeeer!!


Im Bett ein schwedisches Buch gelesen und verstanden! Jap. Es geht voran. Dies ist übrigens der erste Findus-Band seit 11 Jahren. Auf deutsch gibt es ihn noch nicht. Er ist aber gaaanz toll!!


Gestickt. Zu meiner Entschuldigung: Zum ersten Mal. Es wird sicher mal besser werden....


Und als letztes: Eine Trilogie vom Kaffee. Immer wieder ein Sonntagshighlight!



Und selbst? Schöne kommende Woche allerseits!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen