Freitag, 7. Dezember 2012

Nikolaus im Treppenhaus!

Na, wie war Euer Nikolaus-Tag?
Ich bin in der Nacht auf Donnerstag durchs Treppenhaus geschlichen und habe den älteren Herrschaften ein Nikolaus-Päckchen mit Gedicht und Büchlein gewichtelt. Rein vorsorglich, falls der Nikolaus es nicht mehr persönlich schafft oder kurz vor unserer Straße ein Burn-out Problem bekommt....


Der erste Geschenkestapel für das Christkind ist auch schon eingepackt und die Kugeln für die Tannenzweige aus ihrer Kiste geholt. In den nächsten zwei Wochen steht aber noch so viel an, dass ich mich auch selber ein bisschen vor einem Burn-out hüten muss. Naja. Man hat es sich ja ausgesucht und dann wird es eben auch so gemacht! Zum Beispiel noch 2 gefilzte Türkränze und ein Weihnachtsgesteck. 


Inzwischen schneit es hier in so dichten Flocken, dass ich mich wie im Winterurlaub fühle! gekommen ist.
So, nun ab auf die Arbeit und hoffen, dass am Abend ein Paket anDann wird es morgen einen Post zum Thema Aufgemöbelt geben. Einen schönen Wintertag allerseits!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen