Sonntag, 16. Dezember 2012

Sieben Sachen, ab jetzt für immer!


Dieser Advent war anders als alle vorherigen. Ich habe einige Male erwähnt, dass für die Weihnachtsvorbereitungen kaum Zeit blieb. Heute wird sichtbar warum.
Nach Frau Liebes Vorbild zeigen wir uns Sonntags sieben Bilder von Dingen, für die wir am Sonntag unsere Hände gebraucht haben.
An diesem Wochenende haben wir mehr Freunde auf einem Haufen versammelt als je zuvor.
Wir haben uns und die Räume in denen wir uns aufhielten liebevoll vorbereitet, und dann nur noch genossen. Jetzt sind wir zufrieden und dankbar, auch wenn für die einzelnen Lieben viel zu wenig Zeit blieb, und erholen uns gemeinsam und mit all den schönen Dingen mit denen wir zurück gelassen wurden.


Das Schlachtfeld wurde aufgeräumt und die Dekoration nach Hause gebracht 


Es wurde heute viiiiel Cola getrunken, denn die Nacht war kurz...


Wir haben viele Briefe in Händen gehalten und schöne Worte gelesen


Das Kleid wurde auf den Bügel gehangen. Da es nicht weiß ist wird es noch oft getragen werden und an den wunderbaren Tag erinnern.


Das wunderschöne, für uns gemalte Aquarell wurde ausgepackt und bestaunt. Der Künstler ist 15 Jahre alt und wir sind völlig begeistert.


Viiiiele viele wunderschöne Karten bestaunt und diese mit Scherenschnitt zur Schönsten erklärt


Und nun: Entspannung, Essen, schlafen, ruhiger Alltag. Unspektakulär, vertraut und vor allem:
 Gemeinsam!

1 Kommentar:

  1. oh du hast geheiratet! ich gratuliere herzlich! das aquarellwerk ist sehr schön geworden! und die scherenschnittkarte ist auch wunderhübsch! kannst du gleich gerahmt daneben hängen ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen