Dienstag, 8. Januar 2013

Nuuur aus Vernunftgründen......



Gegen eventuellen Calcium Mangel gab es heute zum Abendbrot eine geballte Portion Milch und Obst in Form von Bananensplit, also Milcheis mit Banane. Tjaaaa, natürlich nur der Gesundheit wegen..... Bewusste Ernährung und so.... Besondere Umstände erfordern besondere.... Ihr wisst schon was ich meine! ;)

Tatsächlich muss ich mir was einfallen lassen um meine von mir selbst verordnete tägliche Banane etwas spannender zu machen. Ich steh nämlich nicht so drauf aber ich sollte mir das wirklich angewöhnen. Von den 5 Rationen Obst am Tag fehlen mir nämlich noch ein paar... Aber man kann ja auch nicht jeden Tag einen Eisbecher verdrücken..... Leider...


Ach übriges:

Ein frohes neues Jahr Euch allen! Ich hoffe, dass Ihr genauso beschäftigt wart, im positiven Sinne, und die Feiertage und eventuelle Ferien genossen habt!


1 Kommentar:

  1. bin leider auch nicht so der Obst-Fan, schaff das nur indem ich quasi zum Frühstück Joghurt mit frischen Früchten (ok meistens nur Banane und Apfel) esse. Ein wenig Honig drüber und Müsli und schon ist man satt (und das Gewissen ein wenig leichter ;-)

    lg

    AntwortenLöschen