Montag, 21. Januar 2013

Ich bastele einen Kronleuchter!

Ich liebe Opulenz und stilvolle klassische Einrichtungsgegenstände! Ich hätte gerne ein eigenes Schloss oder doch zumindest einen kleinen englischen Landsitz. Aber irgendwie wurde es bisher noch nichts mit alledem, stattdessen gibt es nun einen Upcycling-Lüster aus gebogenem Draht in unserer bescheidenen Hütte.....Eigentlich aber auch ganz schön!
Und am heutigen Tage mein erstes größeres Bastelwerk im neuen Jahr!


Es heißt einfach immer selber basteln und darum habe ich aus dem bereits einmal vorgestellten Weihnachts-Bastelbuch einen Postkarten-Kronleuchter gebogen:




Er ist aus Draht mit diversen Schlaufen und Haken. Hier ist der Entstehungsprozess in etwas abgewandelter Form zum Buch in kleinen Fotos. Falls ihr auch sowas wollt. Ich bin jedenfalls ganz begeistert! Man könnte natürlich noch mit bunten Bändern und Kristallanhängern oder mit goldenem Draht oder buntem oder.........
Alles wie mans eben mag! So sieht es bei mir heute aus:


Eigenartigerweise verdreht sich diese Bild beim Hochladen egal was ich tue... aber ihre seht es auch so, oder? Nur als grobe Quellenangabe: Tessa Evelegh: Home-made Christmas, 2009.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen